Bild nicht mehr verfügbar.

Haben die Berichte um ihre angebliche Ehekrise satt: David und Victoria Beckahm

Reuters/Hanna
London - Der britische Fußballstar David Beckham und seine Frau, die ehemalige Spice-Girl-Sängerin Victoria, haben einen Bericht dementieren lassen, demzufolge ihre Ehe in der Krise steckt. Eine Sprecherin des Prominentenpaars bezeichnete eine entsprechende Story in der Zeitung "The Sunday Mirror" als "Bockmist" und kündigte mögliche gerichtliche Schritte gegen das Blatt an. In dem Zeitungsbericht hieß es, Victoria habe ihrem Mann gesagt, falls er nicht aus Spanien nach Großbritannien zurückkehre, sei die Ehe am Ende. Der Ausnahmekicker habe dies abgelehnt und erklärt, der Platz seiner Frau und der gemeinsamen Kinder sei in der spanischen Hauptstadt, wo Beckham für den Erstligisten Real Madrid spielt. Sogar über Scheidung sei bei dem Streit gesprochen worden. Dazu sagte die Sprecherin, das Paar habe derartige Berichte satt, in denen von Problemen die Rede sei, wo es keine gebe.(APA)