Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat und Prospekt. Bei den Plakat-Sujets vom Oktober 2003 liegt Audi A3 von Saatchi & Saatchi auf dem ersten Platz, gefolgt von Pago von Zwo (Deutschland) und Raika/Vorsorge (Ogilvy & Mather). (sku)

Oktober 2003 Plakat-Champions

1. Audi A3/Saatchi & Saatchi
2. Pago/Zwo (Deutschland)
3. Raika / Vorsorge/Ogilvy & Mather
4. ÖBB Personenbeförderung/CI&M
5. Thailand Tourismus
6. Nokia Handy/Grey Worldwide Austria
7. Steirisches Obst/Vision (Deutschland)
8. Austrian Airlines/Grill & Thompson
9. Wiener Städtische Versicherung/Demner, Merlicek & Bergmann
10. Citroen C2/Euro RSCG E & E

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Pago Der Originellste: Raika/Vorsorge Der Modernste: Nokia Handy Der Informativste: Citroen C2 Der Sympathischste: Hartl Fertighaus Der Verständlichste: Hartl Fertighaus Der Kaufanregendste: Pago Der Auffälligste: Steirisches Obst