Werner Gregoritsch (Mattersburg-Trainer): "Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Sie hat alles umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. Rapid hat sehr gut gespielt, besonders in den ersten 30 Minuten. Da wäre es nicht unverdient gewesen, wenn Rapid in Führung gegangen wäre. Nach dem 1:0 habe ich geglaubt, dass wir es über die Zeit bringen, auch weil wir in der zweiten Hälfte stärker waren. Den Ausgleich haben wir wieder einmal aus einer Standard-Situation bekommen, dann war es ein offener Schlagabtausch." Josef Hickersberger (Rapid-Coach): "Es war ein interessantes Spiel. In der ersten Hälfte haben wir uns eine Feldüberlegenheit erarbeitet und einige Chancen vergeben. Dann sind wir mit dem ersten Eigenfehler in Rückstand geraten, in der zweiten Hälfte gab es dann die übliche Aufholjagd. Im Großen und Ganzen geht das Remis in Ordnung. Meiner Meinung nach war aber der Ausschluss von Hiden eine zu harte Entscheidung."