Bild nicht mehr verfügbar.

Der Prinz bei seiner täglichen Arbeit

Foto: APA/ Gareth Copley

Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters/ GREG WHITE
Brisbane - Prinz Harry arbeitet seit sechs Wochen auf einer Ranch im Outback als so genannter Jackaroo.

Doch zu Beginn des australischen Sommers gönnt sich der britische Prinz Harry eine Auszeit von der Arbeit als Cowboy im Hinterland. Der 19-Jährige besucht die Sunshine Coast im Bundesstaat Queensland.

Die Zeitung "Sunshine Coast Daily" berichtete, Prinz Harry und seine Begleiter hätten mehrere Strandhäuser gemietet. Er sei bereits in der Ortschaft Noosa gesehen worden. Die Mitarbeiterin einer Tankstelle sagte, Prinz Harry sehe in Wirklichkeit besser aus als auf Fotos. Es war nicht klar, wie lange der Prinz an der Küste bleiben will. Weihnachten will er jedoch mit seiner Familie in Großbritannien feiern. (APA)