London - Altrocker Ozzy Osbourne (55) hat über den Hit-Erfolg seiner Single "Changes" im Krankenhausbett Freudentränen geweint. "Für ihn wurde damit ein Traum wahr", sagte seine Frau Sharon am Dienstag in einem Interview mit dem Musikfernsehkanal GMTV. Die gemeinsam mit seiner Tochter Kelly (19) aufgenommene Single war am Montag in den englischen Top Ten auf Platz eins gerückt. Der frühere "Black Sabbath"-Star dürfte nach seinem schweren Motorradunfall vom 8. Dezember etwa sechs Monate für seine Genesung brauchen, sagte Sharon. Es gehe ihm aber jeden Tag besser. "Er ist hellwach und macht die ganze Zeit Witze. Die Krankenschwestern fragt er, ob sie ihn heiraten wollen", erzählte Sharon. Bei dem Unfall mit einem vierrädrigen Bike hatte sich Osbourne acht Rippen, einen Nackenwirbel und das Schlüsselbein gebrochen. (APA/dpa)