Bild nicht mehr verfügbar.

Grafik: Archiv
Das Echtzeit-Strategie Spiel Warcraft III bricht weiterhin alle Rekorde: So wurden – auch dank dem im Sommer veröffentlichten Add-On "Frozen Throne" nun allein in Europa bereits mehr als eine Million Exemplare des Spiels verkauft. Weltweit sehen die Zahlen sogar noch besser aus: 11 Millionen Stück konnte das renommierte EntwicklerInnen-Studio bisher absetzen.

Update

Entsprechend wird das Spiel auch fleißig weiterentwickelt, so wurde soeben ein neuer Patch veröffentlicht, der die Version des Spiels – sowohl des Originals als auch des Add-Ons – auf Version 1.13 anhebt. Highlight im Update sind zwei neue Akte für die Bonus-Orc-Kampagne in Frozen Throne, ansonsten wurden vor allem wieder zahlreiche Fehler beseitigt und Feinabstimmungen vorgenommen. (apo)