Mit einem Relaunch-Konzept im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation für die Ringstrassen-Galerien setzte sich büro wien durch. Der gesamte klassische Bereich liegt bei sichtwechsel. Ein neuer Claim und das Brush-up der CI sollen gemeinsam mit einem neuen Promotionkonzept Schritt für Schritt ab Januar 2004 für Aufsehen in und um die Ringstrassen-Galerien sorgen.

Der klassische Etat, die neue Optik sowie das Re-Design der Website liegen in den Händen von sichtwechsel. büro wien wird in der Betreuung schwerpunktmäßig für den Event- und Promotionbereich und für Guerillamarketing-Maßnahmen verantwortlich zeichnen. (ae)

Credits

Kunde: Ringstrassen-Galerien, Rudolf Richter | Agenturen: büro wien (Event/Promotion), sichtwechsel (Klassik) | Kontakt: büro wien: Michael Müllner, Uschi Nosal | sichtwechsel: Daniela Gersper, Thomas Hofmann | Media: Optimedia