Foto: FCB
Foto: FCB

Ab 1. März überzeugen zwei neue Printsujets Häuselbauer von den Vorteilen von Beton. Das Kreativteam von FCB Kobza bringt ohne viele Worte auf den Punkt, dass der Baustoff bezüglich Eleganz, Qualität und Brandschutz anderen Materialien um nichts nachsteht.

Unter dem Slogan "Es kommt drauf an, was man draus macht" setzt die Kampagne die überraschend vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Beton nachhaltig in Szene. Mittels starker Bildsprache kombiniert mit anspruchsvollem Wortwitz in der Headline-Formulierung zeigen die zwei Printsujets die Produktvorteile des Baustoffs in einer unkonventionellen Perspektive auf.

So zeigt das Sujet "Beine" nicht nur selbige von ihrer elegantesten Seite, sondern beweist auch, dass Betonplatten dank ihrer Langlebigkeit und zeitlosen Eleganz keine kurzlebige Modeerscheinung darstellen; vielmehr ein stilsicherer Begleiter durchs Leben sind.

Das Sujet "Küche" kommuniziert nachhaltig, dass Beton im wahrsten Sinne des Wortes "cool" ist und als Baumaterial im Wohnbereich effektiven Schutz in brenzligen Situationen bietet. (red)