Montage: red
okay, okay, okay, das pinguin-spiel hat wirklich schon soooo einen bart - für all jene, die es schon kennen. es darf wieder geraunzt werden (auch wenn es eigentlich noch gar nicht so alt ist, das spiel, aber bitte). daher jetzt diese seite hier.

da gibt es einerseits ganz unten das original spiel - für all jene, die es noch nicht kennen. tierschützer bitte nicht anklicken, die originalversion ist für euch schlimm genug. es gilt, mit hilfe des yeti, das herunter hüpfende tier möglichst weit weg zu keulen. ganz oben dann aber auch noch die "ein wenig editierte" version des spieles - die ist noch um einiges blutrünstiger. hier hat yeti's keule eine ganz andere wirkung - und es fliegt nur noch der kopf des pinguin aufs eis hinaus.

per mail hat uns übrigens auch noch eine weitere version des spieles erreicht, bei dem müssen die pinguine über das wasser hinweg in eine wand geschossen werden...