Montage: red
bitteschön james joyce ist an sich keine leicht verträgliche kost. zumindest nicht so leicht zugänglich, dass man ihn so nebenbei in der u-bahn läse. und dann gibt es noch internetseiten zum thema jj, die informieren und details für enthusiasten liefern sollen. die gibts dann auch in der jeweiligen landessprache - von freundlichen sprachmaschinen frei übersetzt.

das kommt das zum beispiel so: "die arbeit, die das ursprüngliche website joycean in bewegung ist, ist eine konstellation betriebsmittel, die für enthusiasten und gelehrte der arbeit von james joyce vorhanden sind."

oder: "guestbook des zeichens wip zwecks mir helfen, zugang zu wip zu verfolgen und zwecks mir erklären, was sie sehen möchten innen geändert oder diesen seiten hinzugefügt. wenn sie diese seiten in der vergangenheit besucht haben, lassen sie mich fallen den eine linie mich informierte, was sie an vor kurzem hinzugefügt kennzeichnen und unser neues design denken." wir schlagen vor: des einen oder anderes drehüber im grab joyce.