fearfactor.pdf

Größe: unbekannt

Nähere Infos zu "Fear Factor"

etat.at : Im Gegensatz zum Original bei NBC will RTL - wie DER STANDARD auch schon berichtete - den Schwerpunkt auf sportlichen Einsatz legen. Wird der "kulinarische Teil" ganz gestrichen?

Richter: Nein, nicht ganz.

etat.at: Bis zu welcher Stufe wagt sich RTL, was den Kandidaten zuzumuten ist? Bei NBC werden ja Augen zerbissen, Maden und ähnliches verspeist, auch Schweinerektum wurde mehrfach serviert.

Richter: Schafsaugen werden serviert.

etat.at: Aber sonst ist das kulinarische Programm offenbar deutlich abgespeckt. Ist der deutsche Zuschauer heikler im Hauptabendprogramm als der amerikanische? Immerhin wurden bei "Ich bin ein Star" ja auch einige Leckerbissen verabreicht.

Richter: In erster Linie war "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ein Erfolg.

etat.at Wieviel Geld gibt es bei RTL zu gewinnen?

Richter: 25.000 Euro pro Folge für den Gewinner.

etat.at Der britische TV-Sender ITV plant per Castingshow ideale Abgeordnete zu suchen - ein Format für RTL?

Richter: Das sagt mir nichts.

(red)