Montage: red
bitteschön das mit dem mms ist und bleibt ein frust. nur kurz kam hoffnung auf, als ich auf diese seite hier stieß: mms aus dem internet veschicken! sollte gleich ausprobiert werden. mms-motiv aussuchen ("heute koche ich" - als ob man das extra ankündigen müsste, aber bitte, soll sein), ein bisserl einen text zur bildnachricht dazu schreiben, empfänger-handynummer angeben (als test die eigene). uuuuuuund abschicken.

schmecks. nix da. erst ist zu "bezahlen" - ein "premium-sms" an eine bestimmte nummer. das 99 cent kostet. soll auch sein, das wird uns doch das bisserl spaß wert sein. schmecks, wieder nix: "die premium sms-nummer ist nur von deutschland, aber nicht von österreich oder der schweiz aus erreichbar."

dabei hätt ich mich so gefreut, dass ich endlich vom web aus mms schicken könnt. weil dann bräuchte ich nur noch bekannte oder freunde, die auch ein mms-taugliches handy haben. immer nur an sich selbst fotos schicken ist mit der zeit auch fad.