Foto: freecomm
Foto: freecomm
Foto: freecomm
Triumph International (Agentur: Ogilvy&Mather) gewinnt das Ranking für das Plakat des Monats März der heimatwerbung, auf Platz zwei landete Pago (Agentur: Ziehaus with Oscar) vor dem mobilen Multimedia-Anbieter Hutchison 3G Austria (Agentur: Lowe GGK) mit "netzinterner Telefonie um 0,- Cent".

Über das Plakat des Monats

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung. Dabei kürt eine monatlich neu besetzte Jury das Plakat des Monats. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen in 1.000 Interviews abtestet.

Jene Sujets, die überdurchschnittlich hohe Werte erreicht haben, werden der Jury auf Fotovorlagen präsentiert. In der Jurysitzung vom 29. April 2004 standen insgesamt 14 Kampagnen zur Wahl, davon neu nationale und fünf regionale Kampagnen. (red)