Foto: Saatchi

Ein gelber Chevy Impala, drei Jungs in blauen Bowling Anzügen, falsche Haare und der Sound der Sugar Hill Gang – das sind die Zutaten, mit denen Saatchi den A1-Jugendtarif bewirbt. Die Idee: Drei Freunde wurden als metaphorische 3 Friends of XCITE dargestellt – in einem Videoclip zum Sound von "Rapper’s Delight".

Zu sehen ist die Kampagne seit 1. Mai im Fernsehen, im Kino, auf Plakaten, Infoscreen, Anzeigen und am POS. (red)

Credits

Kunde: mobilkom austria, Niklas Duffek, Margit Bayer | Agentur: Saatchi & Saatchi | Kontakt: Sandra Schupp, Katharina Fischer | CD: Ingeborg Frauendorfer | AD/Konzept: Chris Leb | Text/Konzept: Robert Umgeher | FFF: Daniela Zieger | Regie: Andreas Hutter | Fotograf: Ulli Koscher | Produktion: Novotny & Novotny, Conny Schmeller | Musik: Sugar Hill Gang "Rapper’s Delight" | Tonstudio: Cosmix