Bild nicht mehr verfügbar.

Michelle macht ein Geheimnis um ihre Tochter

Foto: APA/ Ulrich Perrey
Hamburg - Die Sängerin Michelle ("Wer Liebe lebt") und ihr früherer Lebensgefährte Matthias Reim machen einander Vorwürfe wegen ihrer dreijährigen Tochter. "Matthias hat bis heute Marie-Louise nicht offiziell als sein Kind anerkannt. Er zahlt auch keinen Unterhalt", sagte die 32-Jährige der "Bild"-Zeitung. Der 46-jährige Reim deutete dagegen an, dass er wahrscheinlich gar nicht der Vater ist.

Vater unbekannt

"Ich würde mich ja gern als Vater von Marie ausweisen, aber es geht nicht", sagte er dem Blatt. Als er sich beim Jugendamt habe eintragen wollen, sei er darauf hingewiesen worden, dass nur die Mutter den Namen des Vaters benennen dürfe. "Und Michelle hat eingetragen: Vater unbekannt", sagt Reim. Immer wieder habe er sie aufgefordert, seinen Namen anzugeben. "Sie tut es einfach nicht. Da frage ich mich doch, was dahinter steckt. Mittlerweile darf ich Marie auch nicht mehr besuchen", sagte Reim, der die Dreijährige am liebsten zu sich nach Ibiza holen würde.

Erst kürzlich hatte Michelle ihre siebenjährige Tochter Celine ihrem Vater, dem Sänger der Gruppe Wind, Albert Oberloher, überlassen, mit dem sie nach eigenen Worten ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis verbindet. Die Sängerin lebt mit ihrer Tochter in Köln und hatte sich kurz nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter von Reim getrennt. Der Schlagersänger lebt mit seiner 26-jährigen Freundin auf Ibiza und will im Juni heiraten. (APA)