Mit der AMS-Business Tour 2004 will das Arbeitsmarktservice Österreich Kontakte zu Betrieben in ganz Österreich weiter intensivieren, offene Stellen für die Vermittlung von Arbeitsuchenden akquirieren das Dienstleistungsspektrum des Arbeitsmarktservice präsentieren. Transport-Mittel und Kommunikationsplattform, mit denen AMS-BeraterInnen das Angebot und die Vorzüge des Arbeitsmarktservice Unternehmen näher bringen wollen, ist ein AMS-gebrandeter Smart. Österreichweit sind im Laufe der AMS-Business-Tour rund 20 Smarts im Einsatz.
Klassische Werbung von Unique, Medienarbeit von com_unit
Ein Gewinnspiel, bei dem Betrieben auch ein mit ihrem eigenen Firmen-Logo gebrandeter Smart für ein Jahr winkt, soll die Aufmerksamkeit der Unternehmen zusätzlich erhöhen. Begleitet wird die Aktion mit TV-Spots und einer Printkampagne. Während man bei Unique für den Bereich der klassischen Werbung (TV-Sujets, Print-Sujets) verantwortlich zeichnet, konzipierte com_unit die Strategie für die klassische Medienarbeit und betreut die Kommunikation. (red)
Credits
Kunde: Gudrun Pallierer, AMS Österreich | Kundenberatung: Thomas Appl/Johanna Kahr, Unique | PR Beratung: Elisabeth Esberger/Dieter Krestel, com_unit | Artdirection: Ursula + John Mark, Mark & Nevosad | Grafik: Monika Kinast | Creativdirector: John Mark | Text/Konzept: Claudia Koch/Tino Schulter | Fotograf: Marcel Gonzalez-Ortiz, Studio Weinper | Filmproduktion: Close up Film