Foto: Jung von Matt
Neue Veranlagungs-Kampagne der Bank Austria Creditanstalt von Jung von Matt/Donau dreht sich alles um erfolgreiche Anleger. Das Motto: "Jeder kann ein erfolgreicher Anleger sein. Mit den ErfolgsVeranlagungen der Bank Austria Creditanstalt."

In der Ende Mai startenden Kampagne schauen Herr und Frau Österreicher durch Fotowände, auf die Börsen-Gurus aufgemalt sind und schlüpfen so in die Rolle erfolgreicher Wallstreet-Menschen.

Zu sehen ist die Kampagne auf Anzeigen in allen wichtigen Magazinen und Tageszeitungen, auf Plakaten und Citylights, beklebten Straßenbahnen, im Internet und auf einem Werbenetz. Und in allen Filialen der Bank Austria Creditanstalt. (red)

Credits

Auftraggeber: Bank Austria Creditanstalt AG | Head of Group Marketing & Communications: Martin Hehemann | Leiter Marketing/Konzeption: Walter Schober | Leiter Werbung/Umsetzung: Peter Drobil | Agentur: Jung von Matt/Donau | Konzept: Peter Kaimer, Georg Feichtinger, Christoph Gaunersdorfer | Kreativ Direktion: Andreas Putz, Gerd Schulte Döinghaus | Text: Christoph Gaunersdorfer, Bernd Wilfinger | Art Direktion: Georg Feichtinger | Grafik: Gregor Moser | Produktion Print: Evelyn Hoppel | Kundenberatung: Peter Hörlezeder, Rita Hofmeister, Susanne Walcher | Illustrationen: Ashvita/Bellevue | Foto: Jork Weismann