Zweimal Lowe GGK auf den vordersten Rängen der bekanntesten und gefälligsten Radiospots im Dezember. Erst "verführt" die Agentur mit Palmers "Woman", um uns auf Platz zwei mit Leiner ordentlich zu vermöbeln. Rang drei: DMC mit One zum Thema Neujahrsfeuerwerkskrachen. Zur traditionellen Focus-Umfrage bei 150 Wienern antreten dürfen die werbestärksten neuen Spots des jeweiligen Monats. Durchschnittsbudget der Kandidaten im Dezember: 400.000 Schilling, das höchste Budget lag knapp über 800.000.
Sujet-Focus Radio - Dezember 1999
.
Sujet Agentur
1. Palmers Parfum "Woman" Lowe GGK
2. Leiner Lowe GGK
3. One DMC
4. DM Image Young & Rubicam
5. Generali Versicherung AGG
6. Dan Küchen BBDO Austria
7. Hervis Sport+Mode Young & Rubicam
8. Radlberger Limonaden Strobelgasse 2
9. C & A Mode C & M
10. Aspirin C BBDO
Sieger nach Imagekriterien
.
. Sujet
Der Ansprechendste Palmers Parfum "Woman"
Der Originellste Nissan Micra
Der Modernste C & A
Der Informativste Generali
Der Aggressivste Dan
Der Sympathischste Leiner
Der Verständlichste Generali
Der Kaufanregendste Tiroler Fruchtjoghurt
Der Auffälligste Hervis