Bis jetzt waren nur Gold- und Silbergewinner des CCA berechtigt an der Endjury des Art Directors Club of Europe automatisch teilzunehmen. Heuer dürfen erstmals Bronzegewinner ihre Arbeiten über das Büro des CCA einreichen, wo man auch die Einreichformulare zugemailt bekommt.

Während für Gold- und Silbergewinner die Einreichung kostenlos ist, dürfen Bronzegewinner ihre Arbeiten um Euro 150,- einsenden und werden gemeinsam mit Gold und Silber beurteilt.

Einreichfrist endet am 25. Juni

Johannes Newrkla - Präsident des Art Directors Club of Europe - möchte auch an die Deadline Freitag, 25. Juni 2004, für die Bronze-Einreichungen erinnern, die Arbeiten müssen unter Beilage der Einzahlungsbestätigung an den CCA geschickt werden.

Sollte eine Bronze Einreichung auch europäischer Gewinner werden, wird die Arbeit automatisch im ADC*E Jahrbuch veröffentlicht.

Der CCA entsendet dieses Jahr wieder vier Juroren zur ADC*E- Jury nach London: Gerda Schebesta (Demner, Merlicek & Bergmann), Christoph Gaunersdorfer (Jung v. Matt), Edmund Hochleitner (Wien Nord Pilz) und Athanassios Stellatos (Lowe GGK). (red)