Lars Lagerbäck (Teamchef Schweden): "Einen Spieler wie Larsson in der Mannschaft zu haben, ist sehr wichtig, sowohl auf dem Platz als auch abseits des Platzes. In der ersten Hälfte hatten wir einige Probleme, aber die zweite Hälfte war fantastisch, fast perfekt."

Henrik Larsson (schwedischer Doppeltorschütze): "Es war perfekt. Ich könnte mir kein schöneres Comeback im Nationalteam vorstellen. Die Vorlagen für meine zwei Tore waren fantastisch. Das ist für uns ein großartiges Resultat, aber es war nur das erste Spiel, und vor uns liegt noch ein weiter Weg. Schon morgen konzentrieren wir uns auf das nächste Match."

Plamen Markow (Teamchef Bulgarien): "Schweden hat den Sieg verdient. Zu Larsson kann ich nur sagen: es war sowohl für Schweden, als auch für den gesamten Fußball wichtig, dass er ins Team zurück gekommen ist. Wenn er heute nicht gespielt hätte, wäre es ein anderes Match geworden."

Krassimir Balakow (Ex-Nationalspieler und Berater des bulgarischen Teams): "Das war ein ungewöhnliches Spiel. Wir haben es kontrolliert und einige gute Chancen gehabt. Wenn man die nicht nutzt, dann wird das im Fußball bestraft. Wir haben dabei leider mehr Tore gekriegt, als wir verdient hatten." (APA)