Bild nicht mehr verfügbar.

Oliver und Simone Kahn

Foto: APA/dpa/Kumm
Simone Kahn hat nach Informationen der "Bild am Sonntag" am Freitag in München die Scheidung von Nationaltorhüter und Bayern-Keeper Oliver Kahn eingereicht. "Ich will jetzt endlich ein neues Leben anfangen", sagte die 34-Jährige dem Blatt.

Erst am Donnerstag waren Olli (35) und Simone Kahn nach "BamS"-Informationen mit ihren Kindern Katharina (5) und David (1) aus Sardinien zurückgekehrt. Der Familienurlaub sollte der letzte Versuch sein, die Ehe zu retten. Simone Kahn habe bereits vor dem Urlaub von einem Anwalt die Scheidungspapiere vorbereiten lassen. Am Freitag habe sie diese dann endgültig unterschrieben, sagte ihr Berater Gerald Meier der Zeitung.

Oliver Kahn hatte im vergangenen Jahr eine Affäre mit einer 23-jährigen Münchnerin begonnen, die er vor wenigen Monaten offiziell für beendet erklärt hat. (APA/dpa)