"Bigger. Better. Burger King" hat ausgedient - Neuer Claim und Auftritt der Fastfood-Kette in Deutschland
Redaktion
Bild nicht mehr verfügbar.
Ziemlich genau ein Jahr nachdem McDonald´s mit einem neue Claim ("I´m loving it") auftrat, und pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum von Burger King, startet dieser mit einem neuen Claim. "Bigger. Better. Burger King." hat ausgedient, nun soll mit "Feel the Fire" die Klientel angezogen werden und der Kampf um die Fastfood-Vorherrschaft weitergeführt werden. Burger King hat es sich zum Ziel gesetzt bis 2010 seinen Umsatz zu verdoppeln.
Entwickelt wurde die Strategie von der Münchner Agentur .start und mit dem neuen Slogan sollen neue Gerichte, Uniformen und noch mehr Lokale folgen.
Auf etat.at
-Nachfrage bei Trimedia, der betreuenden PR-Agentur für Burger King in Österreich, bleibt bei uns alles beim Alten und "Weil´s besser schmeckt" weiterhin der Österreich-Claim. (sku)
Jeder User hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.