Präsidenten unter sich: Horst Koehler und Heinz Fischer.

Jürgen Klinsmann vor seinem Debüt als deutscher Teamchef.

Den kennen wir doch: Joachim 'die Null muss stehen'-Löw, vor nicht all zu langer Zeit Trainer der Wiener Austria, dort als Tabellenführer aber natürlich vor die Tür gesetzt und jetzt Co-Trainer von Klinsmann.

Kevin Kuranyi traf soeben zum 1:0 für die DFB-Auswahl.

Martin Amerhauser nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich für Österreich.

Der Ehmann-Toni bemüht sich gegen Michael Ballack.

Andreas Ivanschitz im Zweikampf mit Frank Fahrenhorst.

Krankl-Schwiegersohn Markus Katzer behindert Kevin Kuranyi,...

...doch aller Einsatz war fruchtlos, Kuranyi traf noch zwei Mal ins Tor von Thomas Mandl: Zunächst per Kopf und das unhaltbar, danach...

...dank schwerem Patzer des österreichischen Goalies.

Endstand: 1:3 aus heimischer Sicht und die Erkenntnis, dass bis zum WM-Qualifikations-Auftakt gegen England noch einiges passieren muss. (red)