Die Wiener New Media Agentur echonet communication gmbh ist seit einiger Zeit auch am polnischen Markt aktiv. Für den Kunden "flora" wurde eine neue Online Plattform entwickelt und für Knorr Polen kundenfreundliche Multimedia-Stands am POS installiert.

echonet entwickelt für die Produkte "flora" und "flora pro aktiv" (hierzulande unter dem Namen "becel" und "becel pro aktiv" bekannt) einen neuen Onlineauftritt. Unter flora.pl ging Mitte Juli eine neue Plattform für gesundheitsbewußte Ernährung online.

Ein weiteres erst kürzlich abgeschlossenes Projekt wurde für den Kunden Knorr umgesetzt. echonet entwickelte für das Unternehmen POS-Multimedia-Stands für diverse Supermärkte in Polen. Die Multimedia-Stands sind POS-Aufsteller mit Touch Screen, der Auftritt ist an der polnischen Kochsendung mit dem Fernsehkoch Pascal angelehnt. (red)