Bild nicht mehr verfügbar.

Verona passt wieder in Größe 36

Foto: APA/dpa/Langenstrassen
Hamburg - Verona Feldbusch-Pooth will etwa ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes San Diego wieder richtig durchstarten. "Deshalb habe ich auch abgespeckt", sagte die 36-Jährige der "Bild am Sonntag". "Die Mamapfunde sind endlich wieder futsch", erklärte sie. "Ich pass wieder in Größe 36."

"Das ist ganz normal"

Dank Trennkost, Iss-die-Hälfte, Fitness-Drinks und einer Stunde Sport am Tag wiege sie bei einer Größe von 1,78 Meter wieder um die 60 Kilo, erklärte der TV-Star der Zeitung stolz. Allerdings habe sie ein ganzen Jahr gebraucht, um ihr altes Gewicht zurückzubekommen - "und das ist auch ganz normal", sagte sie. "Frauen wie Victoria Beckham zum Beispiel - die kurz nach dem Kreißsaal wieder in Größe 34 passen - das kann nicht ganz normal sein."

Bei ihrer Karriere in der Werbung seien die zusätzlichen Pfunde allerdings nicht hinderlich gewesen, betonte sie. "Im Gegenteil, ich hatte viele Angebote". (APA/AP)