Foto: Euro RSCG

Etwas "anders" wollten die Kreativen der Peugeot Agentur Euro RSCG Vienna den neuen Peugeot 206 HDi mit Paritkelfilter in Szene setzen. Gesucht wurde daher eine Umsetzung die den "grünen Gedanken" und das Umwelt-Engagement von Peugeot unterstreicht und doch direkt mit dem Produkt verknüpft.

Das Ergebnis kann als überaus gelungen bezeichnet werden. Frisst sich doch eine glückliche Raupe, auf ihrem Weg zum bunten Schmetterling, den Weg durch ein tiefgrünes, gesundes Blatt. Nicht irgendeinen Weg, sondern den Weg des Peugeot 206. Credits

Auftraggeber: Peugeot Austria | Marketingdirektorin: Catherine Louis | Werbeleiter: Christoph Stummvoll | Agentur: Euro RSCG Vienna | Etatdirektor: Lambert Mitterwenger | Account Management: Doris Wagner | CD: Rom | AD: Franz Gaiswinkler | Foto: Ingo Folie | Nachbearbeitung: Christine Angerer/Europaint