Gründete "Konzept-Agentur": Hans Cepko.

Foto: cepko+co
etat.at: Was hat Sie dazu veranlässt, nachdem sie Kreativ- und Agenturchef bei Konzett waren, mit cepko+co eine eigene Firma zu gründen?

Hans Cepko: Den Entschluss dazu hatte ich schon vor dem Konzett-Ende gefasst. Ich trage schon einige Zeit die Idee mit mir rum, eine "Konzept-Agentur" zu gründen und als "kreativer Konsulent" sowohl für Agenturen als auch für Kunden Ansprechpartner zu sein.

etat.at: Gibt es bereits Kunden, wenn ja, welche?

Hans Cepko: Humanic, Grey, Leo Burnett & Wirz und McCain Foods.

etat.at: Wer arbeitet in Ihrem Team noch mit?

Hans Cepko: Susanne Schinko ist Gesellschafterin der cepko+co KEG. Sie ist für Beratung, Administration, Back Office verantwortlich, sie war zuvor 12 Jahre - mit Unterbrechungen - bei Konzett. Darüberhinaus arbeite ich mit freien Textern und in enger Kooperation mit der Hollinger GmbH (Grafik).

etat.at: Was erwarten Sie sich von cepko+co's Zukunft?

Hans Cepko: Ein Arbeitsumfeld, in dem ich meine Stärken ausspielen kann (Kampagnen!). (sku)