Dirnberger de Felice gründet eine Agentur für strategische Markenberatung. "Blink", wie Dirnberger de Felice in der Wiener Neubaugasse, versteht sich als "Angebot für jene, die Orientierung in Richtung Markenpflege suchen ohne dabei gleich auch den ganzen Werbeetat zur Disposition stellen zu müssen."
"Wir haben festgestellt, dass es eine Reihe von Kunden gibt, bei denen es nicht in erster Linie um Werbung geht", heißt es in einer Aussendung. "Gesucht sind Antworten auf Fragen wie: Ist meine Marke noch zeitgemäß, wie kann ich sie relevant und eigenständiger positionieren, wo ergeben sich neue Marktchancen, was ist auch bei einem Relaunch unverzichtbares Markenkapital und was muss verändert?" Womit Dirnberger de Felice auch gleich die eigene Marke gehörig pflegt.(fid)
Jeder User hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.