Marketer
Provider
Werbepreis "Effie": Platin für Handy-"Speck"
Preis für effizienteste Werbung des Vorjahres bereits zum 20. Mal vergeben
Mit der Werbe-Kampagne "Weg mit dem Speck" haben der
Mobilfunk-Betreiber tele.ring und die Agentur Dirnberger de Felice
den Sieg beim begehrten Werbepreis "Effie", die Trophäe in
Gold/Platin, eingeheimst. Die Auszeichnung der International
Advertising Association-Österreich (IAA) feiert heuer ihr 20-jähriges
Jubiläum und wurde am Dienstagabend im Rahmen einer Gala in den
Wiener Gasometern vergeben. Insgesamt 17 "Effies" in Gold, Silber und
Bronze fanden ihre Abnehmer, teilte die IAA in einer Aussendung mit.
Darüber hinaus sprach die hochkarätig besetze Effie-Jury elf
Anerkennungen aus. Zum "Marketer des Jahres 2003" wurde Michael
Krammer, Vorsitzender der Geschäftsführung von tele.ring, gekürt. (APA)