ATV+ konnte österreichweit bei den Sehern ab zwölf Jahren wie in der Werbezielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wieder leicht zulegen. Den Sender haben inzwischen 73 Prozent der Haushalte auf ihrem TV-Gerät eingestellt. Hier legte ORF 1 gegenüber August stark zu. (fid/DER STANDARD; Printausgabe, 2./3.10.2004)
Die ORF-Top-10-Sendungen im September (nur Einfachnennungen)
1. Zeit im Bild (29. September), 1,421 Millionen Seher, 63 Prozent KaSat-Marktanteil
2. Bundesland heute (22. September), 1,350 Millionen Seher, 70 Prozent KaSat-Marktanteil
3. WM-Qualifikationsspiel Österreich - Aserbaidschan, 2. Hz., (8. September), 1,150 Millionen Seher, 46 Prozent KaSat-Marktanteil)
4. Die Millionenshow (20. September), 1,090 Millionen Seher, 37 Prozent KaSat-Marktanteil
5. Universum: Der Nil, Teil 2 (21. September), 1,051 Millionen Seher, 36 Prozent KaSat-Marktanteil
6. Zwei Affären und eine Hochzeit (15. September), 980.000 Seher, 36 Prozent KaSat-Marktanteil
7. Miss Undercover (19. September), 974.000 Seher, 34 Prozent KaSat-Marktanteil
8. Die Millionenshow - Ein Special für zwei (11. September), 966.000 Seher, 40 Prozent KaSat-Marktanteil
9. Udo Jürgens - Leben für die Lieder (30. September), 965.000 Seher, 34 Prozent KaSat-Marktanteil