Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Print-Sujets mit dem Testtag im September 2004 erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das Sujet von UPC Telekabel von Haslinger, Keck vor Merkur (Grill/Thompson) und Spar von Wirz. (red)

September 2004 PR-Champions (aus 16 abgetesteten August-Sujets)

1. UPC Telekabel/Haslinger, Keck
2. Merkur/LZS/Grill/Thompson
3. Spar/Wirz<>< 4.="" one="" for="">
5. Erste Bank und Sparkasse/Young & Rubicam
6. Lattella fresh/Men on the Moon
7. Bahlsen Kekse/Springer & Jacoby
8. Fanta/Publicis Group Austria
9. Konica Minolta Digitalkamera
10. Siemens Handy/McCann Erickson

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: One for me Der Originellste: One for me Der Modernste: Siemens Handy Der Informativste: Merkur Der Sympathischste: Latella fresh Der Verständlichste: Nissan Der Kaufanregendste: Merkur Der Auffälligste: Konica Minolta Digitalkamera