Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Print-Sujets mit dem Testtag im September 2004 erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das Sujet von UPC Telekabel von Haslinger, Keck vor Merkur (Grill/Thompson) und Spar von Wirz. (red)
September 2004 PR-Champions (aus 16 abgetesteten August-Sujets)
1. UPC Telekabel/Haslinger, Keck
2. Merkur/LZS/Grill/Thompson
3. Spar/Wirz<>< 4.="" one="" for="">
5. Erste Bank und Sparkasse/Young & Rubicam
6. Lattella fresh/Men on the Moon
7. Bahlsen Kekse/Springer & Jacoby
8. Fanta/Publicis Group Austria
9. Konica Minolta Digitalkamera
10. Siemens Handy/McCann Erickson
Die Imagesieger
Der Ansprechendste:
One for me
Der Originellste:
One for me
Der Modernste:
Siemens Handy
Der Informativste:
Merkur
Der Sympathischste:
Latella fresh
Der Verständlichste:
Nissan
Der Kaufanregendste:
Merkur
Der Auffälligste:
Konica Minolta Digitalkamera