Vermarktungsvorstand: TV-Werbemarkt wächst um zwei Prozent
Redaktion
Deutschlands größter TV-Konzern ProSiebenSat.1 zeigt sich trotz der Unsicherheit im Werbemarkt optimistisch. Die Voraussage bleibe realistisch, dass der TV-Werbemarkt um zwei Prozent wachse und die Erlöse von ProSiebenSat.1 deutlich zunähmen, sagte Vermarktungsvorstand Peter Christmann der "Financial Times Deutschland". Die Erlöse im dritten Quartal entsprächen den Erwartungen. In den ersten neun Monaten habe der Konzern nach Zahlen der Forschungsfirma Nielsen 3,8 Prozent im Werbemarkt dazugewonnen, während der RTL-Vermarkter IP 2,3 Prozent verloren habe, hieß es in dem Bericht. (APA/dpa)
Jeder User hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.