Axel Zuschmann, Mitglied der Geschäftsleitung von Ecker & Partner

Foto: Ecker & Partner
Ecker & Partner vermelden einen prominenten Neukunden, die Wiener Agentur wird Almdudler in den Bereichen Strategieberatung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Werbe- und Marketingauftritt untersützen.

"Ziel ist es", so Axel Zuschmann, Mitglied der Geschäftsleitung von Ecker & Partner, "das Bewusstsein für diese Top-Marke weiter zu forcieren und Almdudler bei verschiedenen Zielgruppen verstärkt zu positionieren. Eine besondere Herausforderung liegt für uns darin, zu zeigen, dass Qualität und Tradition kein Widerspruch zu Innovation und Modernität sind, sondern sich gegenseitig ergänzen und brauchen. Almdudler ist nicht nur seit Jahrzehnten eines der gefragtesten Heurigen-Kracherl, sondern mittlerweile bereits Kultgetränk in der Lifestyle-Szene."

Auch Gerhard Schilling, Geschäftsführer von Almdudler, begrüßt die "professionelle, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Der Schwerpunkt unserer bisherigen Marketing-Strategie lag hauptsächlich auf klassischer Werbung. Gerade in einem umkämpften Markt mit steigendem Wettbewerbsdruck ist es aber wichtig alle Möglichkeiten der Kommunikation zu nutzen. Wir freuen uns, eine der profiliertesten österreichischen Agenturen als Partner an Bord zu haben." (red)