Wien - Die Vorliebe von Hollywood-Shootingstar und Pop-Königin Jennifer Lopez für äußerst knappe Designer-Kleidchen scheint sich schon bezahlt zu machen: Ein Foto der Schauspielerin und Sängerin in einem freizügigen Versace-Outfit wurde innerhalb eines einzigen Tages 600.000 Mal von der offiziellen Grammy-Website aus dem Internet heruntergeladen. In der darauf folgenden Woche fand sich noch mehr als eine Million weiterer dankbarer Abnehmer für das Bild, berichtete der Musiksender MTV am Mittwoch. Lopez hatte also nicht umsonst mit ihrem knappgeschürzten Auftritt bei den Grammys tagelang für Blätterrauschen in der Medienlandschaft gesorgt. Mit solchen Erfolgen könnte der Latino-Superstar am Status von Ex-Baywatch-Blondine Pamela Anderson als "beliebteste Frau im WWW" kratzen. Noch aber ist ihr Thron unangefochten: Die Bilder von Pam prangen auf mehr als 150.000 kommerziellen Internet-Seiten. (APA)