Walter Schachner (GAK-Trainer): "Ein Kompliment der Mannschaft. Wir haben nicht gegen irgendwen, sondern gegen den Dritten der französischen Liga gespielt. Im Großen und Ganzen haben wir ein super UEFA-Cup-Spiel gezeigt. GAK und Wronki werden sich den dritten Platz ausmachen. Ein Sieg gegen Wronki zu Hause, das wäre schon die halbe Miete zum Aufstieg."

Guy Roux (Auxerre-Trainer): "Wir haben nicht ganz gut gespielt, aber der GAK war ein sehr starker Gegner, vor allem in der Defensive. Der GAK war körperlich überlegen. Ich bin mit dem einen Punkt nicht zufrieden."

Rudi Roth (GAK-Präsident): "Wir können stolz auf dieses Spiel sein. Wir sind sehr zufrieden, dass wir gut in die Gruppenphase gestartet sind."

Gernot Sick (GAK-Spieler): "Wir haben ein wirklich gutes Spiel gezeigt, besonders in der ersten Halbzeit. Ein Punkt auswärts ist super. Vielleicht ist dieser Zähler am Ende entscheidend für den Aufstieg."

Mario Tokic (GAK-Spieler): "Der Punkt war verdient. Leider haben wir in der ersten Hälfte unsere paar gefährlichen Szenen nicht ausgenützt. Jetzt müssen wir auch in den nächsten Gruppenspielen konzentriert spielen." (APA)