Neues TV-Format, neuer Hervis SportsClub - Neue Kampagne aus dem Hause Young & Rubicam
Redaktion
,
In dieser Galerie: 3 Bilder
In der diesjährigen Hervis Winterkampagne dreht sich alles um "get movin´", dafür wurde Armin Assinger den Ort des Verkaufsgeschehens geschickt. Zwei Tage wurde in der Filiale Rosental/Voitsberg gedreht. Mit der Unterstützung von 13 Hervis Mitarbeitern und rund 30 Statisten, die zuvor in der Region gecastet wurden, entstanden die neuen Spots.
Ebenfalls mit von der Partie: die Triathlon- Olympiasiegerin und Sportlerin des Jahres Kate Allen und der neue Hervis SportsClub.
Bis Weihnachten ist die Winterkampagne mit TV- und HF-Spots sowie Print- und Plakatsujets durchgehend präsent, anschließend startet die Winterschluss-Offensive. Zusätzlich konnte Hervis Kärnten als Kooperationspartner für eine Plakatwelle gewinnen – ab November österreichweit zu sehen. (red)
Credits
Auftraggeber: Hervis Sports; Marketingmanager Gerhard Bradler | Agentur: CD Una Wiener; AD Barbara Boyer-Telmer; Text Anita Duller; Beratung Barbara Kavallar, Doris Calisir; FFF Jürgen Madl | Filmproduktion: PPM; Regie Dirk Maints & Toni Weiss | Foto: Ulrich Grill
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.