Foto: Y&R

Kate Allen

Foto: Y&R

Armin Assinger

Foto: Y&R
In der diesjährigen Hervis Winterkampagne dreht sich alles um "get movin´", dafür wurde Armin Assinger den Ort des Verkaufsgeschehens geschickt. Zwei Tage wurde in der Filiale Rosental/Voitsberg gedreht. Mit der Unterstützung von 13 Hervis Mitarbeitern und rund 30 Statisten, die zuvor in der Region gecastet wurden, entstanden die neuen Spots.

Ebenfalls mit von der Partie: die Triathlon- Olympiasiegerin und Sportlerin des Jahres Kate Allen und der neue Hervis SportsClub.

Bis Weihnachten ist die Winterkampagne mit TV- und HF-Spots sowie Print- und Plakatsujets durchgehend präsent, anschließend startet die Winterschluss-Offensive. Zusätzlich konnte Hervis Kärnten als Kooperationspartner für eine Plakatwelle gewinnen – ab November österreichweit zu sehen. (red)

Credits

Auftraggeber: Hervis Sports; Marketingmanager Gerhard Bradler | Agentur: CD Una Wiener; AD Barbara Boyer-Telmer; Text Anita Duller; Beratung Barbara Kavallar, Doris Calisir; FFF Jürgen Madl | Filmproduktion: PPM; Regie Dirk Maints & Toni Weiss | Foto: Ulrich Grill