Jetzt ist Hochsaison für Hexen, Gespenster, Geister und alle, die sich gerne gruseln, denn am 31. Oktober ist Halloween. Mit einer umfangreichen Promotion in allen 205 Filialen, Hörfunkspots und TV-Spots will die Handelskette Libro österreichischen Kindern die echte Halloween-Tradition näher bringen.

Unter dem Motto "Libro oder Saures" wird seit 15. Oktober via Halloween-Flugblatt "Trick or Treats" - erklärt und dazu aufgefordert, sich bis 31. Oktober in einer der 205 Filialen den Original-Halloween-Bag gratis abzuholen. Zusätzlich verteilen jetzt vor Halloween, am 28., 29. und 30. Oktober, vor ausgewählten Filialen als Geister verkleidete Promotoren weitere Original-Halloween-Bags an alle Naschkatzen.

Die umfangreiche Promotion wird auch breit durch Hörfunk und TV-Spots von Grill & Thompson rund um Halloween unterstützt. Hary Raithofer zeigt in Werbespots, dass Halloween vor allem für eines steht: gruseliger Spaß für die ganze Familie. (red)