Unter dem Motto "Libro oder Saures" wird seit 15. Oktober via Halloween-Flugblatt "Trick or Treats" - erklärt und dazu aufgefordert, sich bis 31. Oktober in einer der 205 Filialen den Original-Halloween-Bag gratis abzuholen. Zusätzlich verteilen jetzt vor Halloween, am 28., 29. und 30. Oktober, vor ausgewählten Filialen als Geister verkleidete Promotoren weitere Original-Halloween-Bags an alle Naschkatzen.
Werbung
Libro oder Saures
Grill & Thompson setzt Hary Raithofer gruselig in Szene - mit TV-Spot
Jetzt ist Hochsaison für Hexen, Gespenster, Geister und alle, die sich gerne gruseln, denn am 31. Oktober ist Halloween. Mit einer umfangreichen Promotion in allen 205 Filialen, Hörfunkspots und TV-Spots will die Handelskette Libro österreichischen Kindern die echte Halloween-Tradition näher bringen.
Die umfangreiche Promotion wird auch breit durch Hörfunk und TV-Spots von Grill & Thompson rund um Halloween unterstützt. Hary Raithofer zeigt in Werbespots, dass Halloween vor allem für eines steht: gruseliger Spaß für die ganze Familie. (red)