Mit Jahreswechsel werden die Media-Agenden der Milford Tee Austria (mit den Marken: Milford & Meßmer) und der Schneekoppe Österreich (mit den Marken Schneekoppe & Huxol) von der Initiative in Wien übernommen, die bisher von der Carat Austria betreut wurden. Die Kampagnen werden nach wie vor von der Kreativ-Agentur Dorland (Milford/Meßmer), sowie Rock & Partner (Schneekoppe/Huxol) wahrgenommen. Insgesamt handelt es sich um ein siebenstelliges Etat, das jährlich umgesetzt wird.

Josef Krapf, Geschäftsleitung Milford Tee Austria: "Durch die Betreuung der Carat konnten wir die Marken Milford und Meßmer in Österreich entscheidend penetrieren. Mit der Initiative in Wien erwarten wir uns neue Impulse, damit wir unsere ambitionierten Ziele erreichen."

Sascha Berndl, Client Service Manager Initiative in Wien: "Die Milford Tee Austria und Schneekoppe GmbH (beide unter dem Dach der Laurens Spethmann Holding) gehören zu den führenden Anbieter in ihrem Segment. Wir freuen uns sehr, dass wir diese in Zukunft begleiten, damit Sie ihre Marktposition ausbauen können." (red)