Foto: Publicis
Publicis Group Austria ruft die Brand "Publicis Vital" ins Leben. Dies sei die logische Konsequenz eines kontinuierlichen Kompetenzaufbaus im Bereich Pharmamarketing, heißt es in einer Aussendung.

"Mit Publicis Vital verbinden wir unser langjähriges Markenartikel-Know-How mit Pharma-Wissen," erklärt Peter Kranner, Managing Partner der Publicis Group Austria, "eine besonders reizvolle Kombination, mit dem wir im Pharma-Marketing für frischen Wind sorgen wollen."

Den hohen Anforderungen des Pharmamarketing entsprechend wurde das Team besonders gezielt und stark aufgestellt: So arbeitet künftig die Pharma-Marketing-Expertin Susanne Steflicek gemeinsam mit Manuela Graf (Brand Director Publicis Group Austria) unter der Marke Publicis Vital an neuen Herausforderungen im Arzneimittelbereich. (red)