Foto: communication matters
Nach 20 Agenturjahren zieht sich Meta Raunig-Hass aus dem operativen PR-Geschäft und damit auch aus der Geschäftsführung der Agentur communication matters zurück.

"Mein besonders Interesse galt schon immer dem Menschen und dem Design seiner Persönlichkeit – und diesem Themengebiet will ich mich in Hinkunft nun vorrangig widmen", so die 47jährige Kommunikationsberaterin, die bereits vor einem Jahr eine vertiefende Ausbildung in diesem Bereich begonnen hat.

"Man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen – meine Arbeit in der Agentur kann man nur ganz oder gar nicht machen, und ich habe mich entschieden, mich nun voll auf meinen neuen Interessenschwerpunkt zu konzentrieren" begründet Raunig-Hass ihr Ausscheiden aus der Agentur mit Ende des Jahres.

Verloren geht Raunig-Hass der Branche mit ihrer Neurorientierung nicht: Für die Beratung in Kommunikationsfragen wird sie communication matters ebenso wie Unternehmen auch weiterhin zur Verfügung stehen und dabei für Interessierte ihr neues Spezialwissen im Bereich Human Design einbringen. (red)