Aufgrund der Umsatzzuwächse des Privatsenders hat Salesdirector Christoph Schwedler der Marktsituation Rechnung getragen und das ATVplus Sales Department neu strukturiert und erweitert.

Es wurde für jede Abteilung des Sales Departments ein Leiter eingesetzt. Die Werbezeiten-Disposition steht ab sofort unter der Verantwortung von ATVplus Neuzugang Magdalena Zahdeh. Research&Medienforschung wird von Christian Moser geleitet und er hat auch Verstärkung bekommen. Sandra Kloiber ist unter Christian Moser unter anderem für die täglichen Auswertungen verantwortlich.

Die Abteilung Sonderwerbeformen unter der Leitung von Michaela Horvatits hat sich ebenfalls um eine neue Mitarbeiterin verstärkt. Cornelia Vinkov ist ab sofort ebenfalls für die Ausarbeitung von individuellen Lösungen für Kunden zuständig. Für Verkauf und Kundenberatung zeichnet Antonia Calice verantwortlich. Gemeinsam mit Ludwig Valenta und Kamilia Kusz ist sie für die Betreuung der Kunden und Agenturen zuständig. Das B2B Marketing wird nach wie vor kompetent von Sabine Wehdorn betreut. Miriam Pregesbauer steht Christoph Schwedler als Assistentin zur Seite. (red)