Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Archiv
Das Online-Rollenspiel Anarchy-Online kann nun ein Jahr kostenlos gespielt werden. SpielerInnen, die sich zwischen 15. Dezember und 15. Jänner registrieren, können dann kostenlos bis 15. Jänner 2006 das Online-Spiel nutzen.

Werbeaktion

Funcom will mit dieser Werbeaktion noch mehr Kunden für sein kostenpflichtiges Science-Fiction-Online-Rollenspiel Anarchy Online gewinnen. SpielerInnen können nach dem kostenlosen Jahr entweder gegen Gebühr weiterspielen oder sie geben von Anfang an keine Zahlungsmethode an, so dass der Account nach Ablauf des Testzeitraums automatisch deaktiviert wird. Von dieser Aktion ausgenommen sind die Anarchy-Online-Erweiterungen Shadowlands, Alien Invasion und Notum Wars - diese können nur von zahlenden Spielern genutzt werden.

Anmeldung

Die Anmeldung für den einjährigen Testzugang sowie der Download des 817 MB großen Installationsprogramms per Download-Tool ist über die Anarchy-Online-Webseite oder BitTorrent möglich.(grex)