Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: REUTERS/Robert Galbraith

New York - Eine alte Freundin von Gene Simmons hat den Kiss-Bassisten verklagt, weil er sie angeblich in einer Kiss-TV-Dokumentation als "sexsüchtige Nymphomanin" dargestellt habe. Die 53-jährige Georgeann Walsh Ward beschuldigt Simmons, dass ein intimes Foto von ihr mehrmals gezeigt wurde.

Gene Simmons behauptete, Sex mit über 4.600 Frauen gehabt zu haben. In dem TV-Special "When KISS Ruled The World" erklärte der Rocker: "Es gab nicht nur ein Mädchen. Ich habe sie alle genossen."

Wards ehemalige Freundin lernte Simmons 1972 auf einem Konzert kennen. Sie habe gedacht, mit ihm bis 1975 in einer "monogamen und romantischen Beziehung" gelebt zu haben.

Nun verklagte sie den Kiss-Bassisten, weil sie sich beleidigt fühlte, als Simmons sie in einer Kiss-TV-Dokumentation als "sexsüchtige Nymphomanin" geschildert habe. Die 53-jährige Georgeann Walsh Ward beschuldigt Simmons, dass ein sehr intimes Foto von ihr mehrmals gezeigt wurde.(APA)