Innsbruck - Mit einer Schreckschusspistole hat ein Tiroler Freitag früh nach einem Streit in einem Lokal in Innsbruck mehrere Schüsse in Richtung seines fliehenden Kontrahenten abgegeben. Der Unterländer konnte schließlich von der Polizei gestellt werden. Sein Kontrahent sprang den Schießenden im selben Moment an und riss ihn zu Boden. Gegen 8.00 Uhr war es in einem Bogenlokal in Innsbruck zu einem Streit zwischen den beiden Männern gekommen. Als einer der Männer seine Pistole zückte, lief der andere Mann davon, teilte die Polizei mit. Der "Schießende", ein 52-jähriger Unterländer, wurde festgenommen. Durch die Schüsse selbst wurde niemand verletzt. Allerdings liege eine Körperverletzung vor, erklärte die Polizei der APA. Wer von beiden Männern nun aber verletzt sei, könne man nicht sagen. (APA)