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Ab Februar 2005 bietet die Bank Austria Creditanstalt zusätzlich zum FlexiblenKredit für Bauen und Wohnen ein Sicherheitspaket an, das unter anderem auch eine Haushalts- und Eigenheimversicherung beinhaltet und dafür sorgen soll, dass jeder Kreditnehmer in seinem Leben flexibel bleibt. Auch, wenn einmal etwas Unvorhergesehenes passiert – wie zum Beispiel ein Zimmerbrand.
Hier setzt auch die neue Kampagne von Jung von Matt/Donau an. Sie zeigt auf Anzeigen, PoS-Postern und Bannern wie das bedrohliche Wort "Zimmerbrand" in Verbindung mit einem besonders bunten und freundlichen Layout seinen Schrecken verliert. Denn: "Der FlexibleKredit mit Sicherheitspaket nimmt dem Schrecken den Schrecken."
Unter diesem Motto steht auch ein Messegewinnspiel, für das ein eigenes Sujet entworfen wurde: Dem Wort "Einbruch" soll der Schrecken genommen werden: Mit dem FlexiblenKredit und einer Alarmanlage, die es dort zu gewinnen gibt. (red)
Credits
Auftraggeber: Bank Austria Creditanstalt AG | Head of Group Marketing & Communication: Martin Hehemann | Leiter Marketing & Werbung/Privatkunden: Walter Schober |
Leiter Werbung/Umsetzung: Peter Drobil Agentur: Jung von Matt/Donau | Kreativdirektion: Gerd Schulte Döinghaus | Text: Bernd Wilfinger,
Christoph Angerer | Artdirektion: Christian Hummer-Koppendorfer | Grafik: Philipp Glück | Produktion Print: Jörg Günther | Kundenberatung: Rita Hofmeister, Susanne Walcher | Illustration: Caroline Bruckner