Fastfood-Kette wirbt mit Model für die Produktlinie "Salads Plus" - Kampagne stammt von Heye & Partner Düsseldorf
Redaktion
Bild nicht mehr verfügbar.
Nach Katjes, Otto-Katalog und Epiliergeräten
nacht Heidi Klum jetzt auch Werbung für die Fast-Food-Kette
McDonald's. Das Model fungiert künftig als Testimonial für die Produktlinie "Salads Plus".
Kampagne von Heye & Partner Düsseldorf
Die TV-Spots der Mc-Donald's-Werbekampagne mit Heidi Klum sollen ab 28.
Februar im Fernsehen laufen. Wie hoch die Gage für die Werbung ist,
wollte sie nicht verraten. Die Kampagne stammt von Heye & Partner Düsseldorf (APA/AP/red)
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.