Bild nicht mehr verfügbar.

Nach Absage und Verschiebung fand diese Woche endlich das Hinspiel zwischen Austria und Bilbao in Wien statt. Eine schwierige Aufgabe auf schwerem Terrain wartete auf die Veilchen vom Verteilerkreis.

Foto: APA/AP/Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Markus Kiesenebner (Austria), hier gegen Carlos Gurpequi, war nach seiner Verletzungspause fraglich, konnte aber auflaufen.

Foto: APA/AP/Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Viele Chancen konnte sich Violett nicht erarbeiten, zu gut hielt die spanische Topmannschaft dagegen. Libor Sonko (Austria) war einer der auffälligsten Offensivkräfte.

Foto: APA/AP/Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Sigurd Rushfeld (Austria) hingegen hatte einen gewöhnlichen Arbeitstag ohne nennenswerte Vorkommnisse. Im Bild schnappt sich Jose Maria Lacruz den Ball.

Foto: APA/AP/Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Die größte Chance im Spiel vergab Goalgetter Radoslav Gilewicz, der allein vor Bilbao-Keeper Lafuente zum Schuss kam und scheiterte.

Foto: APA/AP/Reuters

Austrias Sportmanager Günter Kronsteiner meinte nach dem Match zu der Chance von Gilewicz: "Im Training macht er aus solchen Situationen immer Tore, schade, dass es heute nicht geklappt hat. Das tut weh!"

Bild nicht mehr verfügbar.

Sebastian Mila, Michael Wagner, Stepan Vachousek, Ernst Dospel,... reisen nun nach Spanien....

Foto: APA/AP/Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Dort sollte es nach Meinung von Toni Polster "vielleicht ein bisschen leichter sein, weil man nämlich zu Hause gezwungen ist, gewinnen zu müssen."

Foto: APA/AP/Reuters