Sind Sie die „Formula Una“?

Gute Mädchen kommen in den Himmel, Formula Unas überallhin! 10 Österreicherinnen bekommen jetzt die einmalige Chance, die Formel 1 beim Grand Prix von Ungarn hautnah mitzuerleben - direkt in den Boxen. Gesucht sind Frauen mit Köpfchen und einem Herz für den Motorsport.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: Seitenblicke Magazin/Thomas Hoeffgen

Bild nicht mehr verfügbar.

„Füttert Lindsay Lohan!“

Nicht erst nach dem jüngsten Kollaps von Lindsay Lohan sind deren Fans in Sorge, dass der Gewichtsverlust des Jungstars gesundheitliche Folgen nach sich ziehen könnte. Nun wurde eine Kampagne von den besorgten Fans ins Leben gerufen. Das Motto: "Gemeinsam können wir Lindsay füttern!"

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

BET-Awards 2005

Black Entertainment Awards-Verleihung in L.A., und alle waren sie gekommen: Destiny's Child, Alicia Keys, Will Smith, Halle Berry, Stevie Wonder, usw. Natürlich durften auch weiße Stars wie Mariah Carey oder der derzeit omnipräsente Tom Cruise nicht fehlen.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Antonia: Steißbeinbruch & Lähmungen

Schwerer Unfall der heimischen Sängerin Antonia: Bei einer Veranstaltung stürzte die 25-Jährige so unglücklich, dass sie sich einen Steißbeinbruch sowie Wirbel- und Nerven-Schäden zuzog. Die Folge: Lähmungs-Erscheinungen an den Beinen. Nun droht vielleicht sogar das Karriere-Ende.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: Alexander Tuma

Bild nicht mehr verfügbar.

Liebe, Sex, Kind?

Bei dem vielen Sex, den Angelina Jolie und Brad Pitt angeblich schon hatten, war es nur eine Frage der Zeit, bis Angie von Brad geschwängert wird. Und jetzt ist es laut der Gerüchteküche so weit: Das "Brangelina"-Baby soll schon in sechs Monaten kommen.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Wer ist Harrys Vater?

Willkommen bei der täglichen Enthüllung über Prinzessin Diana aus dem Buch von Simone Simmons. Zuerst die Affäre mit JFK Jr., dann die Kokain-Sucht von Lady Di, jetzt ein DNA-Test von Prinz Harry, der eine Frage klären sollte: Ist er der Sohn von Charles oder von James Hewitt?

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

„Live 8“ auch in Moskau

Kaum mehr ein Musiker, der nicht bei Bob Geldofs Megaspektakel "Live 8" mitwirkt, egal wo auf der Wel er das tut. Auch 80er-Bands wie Duran Duran, A-ha oder jetzt die Pet Shop Boys haben ihre Auftritte zugesagt, letztere bei der jüngsten Location des Events, in Moskau.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

„Whitney schlägt mich!“

Der US-Kabelsender "Bravo" zeigt jetzt ein halbes Jahr aus dem Alltag von Whitney Houston und Bobby Brown. Und das könnte ziemlich brisant werden: Brown meinte jetzt nämlich, dass Whitney ihn schlage, und zwar "viel mehr und härter als ich sie." Na bumm!

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Der Kollaps der Lindsay L.

Lindsay Lohan avanciert langsam zur besseren Paris Hilton. Kein Tag, an dem wir nicht eine Anekdote aus ihrem Leben via Newsmelder zugeschickt bekommen. Dieses Mal ist Lindsay sprichwörtlich die Luft ausgegangen. In einem noblen Fitness-Klub in LA. kollabierte der abgemagerte Jungstar.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Die Rockgöre sagt „Ja“

Der Widerspenstigen Zähmung: Avril Lavigne wird nun tatsächlich eine "Desperate Housewife"! Na ja, zumindest wird sie erstmal heiraten. Ihr Management hat bestätigt, dass Deryck Whibley, Sänger der Band "Sum 41", um die Hand der 20-Jährigen angehalten hat.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

„Tom ist wirklich ein Depp!“

Großes Familientreffen von Katie Holmes Anverwandten und Tom Cruise. Wie’s dort wirklich zuging, blieb gut unter Verschluss. Bis jetzt. Denn Katie Holmes Onkel konnte einfach nicht mehr schweigen: Nun lässt er sich über Cruise aus und gibt den beiden noch 60 Tage.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Glastonbury 2005

Musik-Events haben’s derzeit schwer: Nach dem heimischen Nova Rock-Festival wurde auch das traditionsreiche Glastonybury-Festival vom Regen beinahe weg gespült. Nachdem der Himmel seine Pforten aufgerissen hatte, öffnete aber auch die Veranstaltung seine Tore für die 100.000en Fans.

Zu den Seitenblicke-Bildern

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Echte Männer tragen Röcke

Unter „Männerrock“ verstehen viele harte, laute Musik von ein paar Typen. Nein, der metrosexuelle Mann ist modemäßig im Anmarsch! Nach ein paar zaghaften Anläufen scheint ER jetzt auch zu kommen: der Rock für den Mann. So präsentierte sich die Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2006 in Mailand.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

„Happy Birthday, Mr. President Junior!“

Marilyn Monroe soll dem Vater, Prinzessin Diana dem Junior zugetan gewesen sein: Lady Di hatte eine Affäre mit John F. Kennedy Jr., dem Sohn des ehemaligen US-Präsidenten. Dies behauptet Simone Simmons, eine gute Freundin von Diana, die nun ein Buch über sie veröffentlichte.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Gibson-Stalker: 3 Jahre Häf’n

Zack Sinclair stand vor Gericht: Nach eigenen Angaben hatte ihn Gott gesandt, um mit Mel Gibson zu beten. Darum verfolgte er den Schauspieler und besuchte in seiner Kirche. Sinclair ist sicher nicht dicht, doch scheint das Urteil ein wenig übereifrig: 3 Jahre Haft.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Willy ist reif!

Aus ist's mit dem Lotterleben: Prinz William hat sein Studium auf der Uni von St. Andrews abgeschlossen und wird nun seinem Bruder auf die Militärakademie Sandhurst folgen. Graduiert hat auch Willys Studienkollegin, Wohnungsgenossin und Lebensabschnittspartnerin Kate Middleton.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Prost!

Den Oscar-Gewinner „Sideways“ gibt’s jetzt auch auf DVD und die ist seit 23.6. im Handel. Rechtzeitig zum DVD-Start des kultigen Streifens gibt es das passende Gewinnspiel: Die "Sideways Burgundermacher Packung". Inhalt: 8 Stück feinste "Pinot Noir"-Weine + 2 Weingläser!

Zur Seitenblicke-Story

Foto: 20th Century Fox

Bild nicht mehr verfügbar.

„Emotionen einer Teppichklopferin“

Sienna Miller ist ja nicht gerade DER Hollywood-Superstar; noch kennt man sie eher als Freundin von Jude Law. Das wird wohl so bleiben, wenn man ihre schauspielerischen Leistung nach ihrem Theater-Debüt beurteilt: "Sie spielt schlechter als eine Schülerin", waren noch die netteren Kritiken.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Die 100 genialsten Filmzitate

"Frankly, my dear, I don't give a damn", auf gut österreichisch "Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir sowas von wurscht!" … Wenn Sie das in Zukunft sagen, denken Sie bitte daran: Clark Gables letzte Worte zu Vivian Leigh in "Vom Winde verweht" wurden zum besten Filmzitat aller Zeiten gewählt.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Die Sex-Tipps der Stars

Angelina Jolie's Ex, Billy Bob Thornton meinte vor kurzem, dass es auch mit der erotischsten Frau der Welt manchmal so sein kann, "als würde man ein Sofa vögeln". Um solche Aussagen von Verflossenen zu vermeiden, geben die Stars nun ihre persönlichen Sex-Tipps zum Besten.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Servas, pfiat di Giod und auf Wiedersehen

ARD und ORF werden den Vertrag mit der Legende der volksdümm ... pardon, der volkstümlichen Musik nicht mehr verlängern. Moik zeigte sich verärgert über seine unfreiwillige Pension: "Das ist eine Entscheidung von besser verdienenden Herren." Noch besser verdienend als Moik selbst?

Zur Seitenblicke-Story

Foto: Alexander Tuma

Bild nicht mehr verfügbar.

Paris Hilton vs. Britney Spears

"Ich werde die bessere Mutter als Britney sein!" So tönt Paris Hilton, denn die ist angeblich schwanger und übt schon mal Kuscheln mit Chihuahua Tinkerbell (Britney kommt ja im November nieder). Wir wollten es genauer wissen und haben die beiden Blondinen gegeneinander antreten lassen. Ring frei...

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Gemma Stars hauen!

Laufend gibt es neue Party-Trends, die sich das normalsterbliche Fußvolk gerne mal von den Schönen und den Reichen abschaut. Beim aktuellen Modehit haut man einem Star eine in die "Gosch'n" - einfach so, damit man in die Schlag(!)zeilen kommt. Diesmal hat es Cameron Diaz erwischt.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Das „Weiße Fest“

Der Kursalon Hübner im Wiener Stadtpark war die Kulisse des Weißen Festes. Dem Motto folgend sah man auch weiß, soweit das Auge reicht: Auf diesem Event war klar, was man auf den Anmachspruch "Du bist so schön!" entgegnete: "Ich WEISS!" Jetzt gibt’s alle Bilder zum durchklicken.

Zu den Seitenblicke-Bildern

Foto: Seitenblicke Magazin/Martin Kucera

Seitenblicke Magazin

Lesen Sie Alles über Stars ohne Ende 14-täglich im neuen Seitenblicke Magazin und tägliche auf www.seitenblicke.at. Klicken Sie sich durch!

Zu den Stars - Klicken Sie sich rein!