Mit dieser Anzeige verabschiedete sich Wirz Werbung von IWC Uhren.

Nach mehr als 1000 Anzeigen verabschiedet sich Wirz Werbung von IWC Uhren mit einer ganzseitigen Anzeige in der Neuen Zürcher Zeitung (etat.at berichtete).

Die IWC-Kampagne sorgte regelmäßig für Aufruhr und wurde beispielsweise auch von dieStandard.at mit einer sauren Zitrone bedacht.

"Jetzt sind wir unser Macho-Image los", meint die Agentur. CD Hanspeter Schweizer: "Die Kampagne war niemals frauenfeindlich, aber immer männerfreundlich gemeint". Wirz-Geschäftsführer Geri Aebi "Wir freuen uns auf den nächsten Auftraggeber aus der Uhrenbranche mit genau so viel Mut zu einer klaren Positionierung und Profilierung."

"Engeneered for men"

Neuer Etathalter von IWC ist Jung von Matt/Alster, die neue Kampagne will "einen Takt technischer ticken", beschreibt der Schweizer Branchendienst persoenlich.com die aktuellen Sujets. "Engeneered for men", so das Motto.

"Doch welche Kampagne ist mutiger, profilierter und pointierter?" will persoenlich.com wissen und bittet die UserInnen zur Abstimmung ...

>>> persoenlich.com